Dienstag, 23. Januar 2018

Meine Ideen/Pläne für das 2018 und eine Vorankündigung

Das Blogjahr 2017 habe ich mit einem Beitrag gestartet, was ich gerne erreichen/nähen möchte. Daraus entstanden ist unter anderem die Geldbörse, die ich euch im letzten Post gezeigt habe.
Auch dieses Jahr wollte ich mir ein paar Gedanken zum neuen Jahr starten. Eigentlich ein bisschen früher im Januar, aber manchmal kommt einfach das Leben "dazwischen". Auf jeden Fall finde ich es gut, sich einmal so ein bisschen durch den Kopf gehen zu lassen, was man denn dieses Jahr machen möchte, wohin die Reise gehen soll. (Ja auch Veloferien sind geplant!)







Meine weiteren Gedanken, Pläne und eine tolle Vorankündigung findest du auf meiner neuen Homepage www.fraufadegrad.ch, schau vorbei, ich freue mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen