Mittwoch, 22. November 2017

Aus Stoffresten einen Weihnachtskranz zaubern!

Stoffreste gibt es bei mir viele und Projekte um Stoffresten zu verwerten habe ich besonders gerne. Für den Kranz wollte ich eigentlich einen aus Styropor nehmen, doch hatte ich keinen zu Hause. Da ich mein Vorhaben aber gleich in die Tat umsetzen wollte, habe ich kurzerhand den nicht mehr ganz neuen Kranz aus Rindenstücken genommen, der ein bisschen Dekoration gut gebrauchen konnte.





Neben dem Kranz, brauchst du ganz viele Stoffreste, die du in Stücke von ca. 5 x 5 cm schneidest und eine Häkel- und oder Stricknadel.

Wie es weitergeht und wie der fertige Kranz aussieht, siehst du auf meiner neuen Homepage www.fraufadegrad.ch. Ich freue mich, wenn du vorbeischaust.

1 Kommentar:

  1. Liebe Verena - eine tolle Idee und eine prima Resteverwertung! Deine neue Seite gefällt mir, aber irgendwie schaff ich es dort nicht, dir einen Kommentar zu hinterlegen. Deswegen nun hier:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen